Teilnahmebedingungen Webinare

Teilnahmebedingungen

Teilnahmegebühr (zzgl. MwSt.): 75,- €

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme am angebotenen Webinar sowie die Dokumentationsunterlagen zum Webinar in digitaler Form.

Die Login-Daten für das Webinar werden Ihnen ca. 2 Tage vor dem Termin des Webinars per E-Mail zugesendet.

Teilnahmebedingungen/Rücktritt

Die Teilnahmegebühr zzgl. gesetzl. MwSt. pro Person ist nach Erhalt der Rechnung fällig.
Ein Rücktritt, nur schriftlich, ist bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich. Bei Absage nach diesem Termin wird die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet.
Etwaige Programmänderungen oder Stornierungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

Datenschutzerklärung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.