Rainer Timmreck

Reiner Timmreck ist seit 2014 Geschäftsführer der Stadtwerke Iserlohn GmbH, der Bädergesellschaft Iserlohn mbH, der Gesellschaft für Kommunalwirtschaft Iserlohn mbH und Vorstand der Energie AG Iserlohn. Von 2012 bis 2014 ist er bereits als technischer Leiter bei den Stadtwerken Iserlohn tätig gewesen. Zuvor war er in leitender Position bei einem der führenden deutschen Energiedienstleistungsunternehmen mit Sitz in Langen beschäftigt. Dort erwarb er sein breites Erfahrungsspektrum in einer über 25-jährigen Laufbahn in unterschiedlichen Funktionen. Reiner Timmreck begann seinen klassischen Ausbildungsweg 1984 als Elektroinstallateur. Darauf folgte dann 1994 der Abschluss zum Elektrotechniker und 1996 der Abschluss zum Betriebswirt. 2014 absolvierte er die St. Galler Business School mit der Fachrichtung General Management. Neben seinem Beruf verbringt er seine freie Zeit gerne mit Familie, Freunden, Sport und Reisen.